Adventskalender mit 24 Türchen, Start 01.12

Bald ist es soweit, es ist Dezember und am 01 Dezember öffnet sich das erste Türchen vom Blogger Adventskalender. Viele Sachen möchte man machen, ob noch ein paar Weihnachtsgeschenke für die liebsten kaufen, schlendern über den Weihnachtsmarkt mit einen leckeren Punsch Trinken und vielleicht gebrannte Mandeln kaufen. Das Wetter sollte natürlich zur Stimmung passen und vielleicht auch der Schnee, der zu Heiligabend kommt. Natürlich gibt es auch wieder viele Gewinnspiele und Adventskalender.

Adventskalender

Bei einem Adventskalender von Mella und Susann mache ich auch mit und würde mich freuen, wenn ihr natürlich dort auch immer auf den jeweiligen Blog vorbei schaut und mitmacht. An jeden Tag öffnen sich 2 Türchen. Was dahinter ist, mal Rezepte, Gewinnspiel, Gedichte und vieles mehr. Da müsst ihr euch überraschen lassen.

Und wenn ihr tägl. Mit dabei seit, habt ihr natürlich die Chance auf einen tolle Gewinn. 24 Fragen gibt es die ihr Beantworten müsst und die Antworten gibt es immer hinter den Türchen. Wo sich das nächste Türchen öffnet, findet ihr immer auf dem Blog von Susanne und Mella. Also am Ball bleiben.

Mein Türchen öffnet sich am 17. Zusammen mit Fulano und ich wünsche euch viel Spaß damit.

17

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Adventskalender mit 24 Türchen, Start 01.12

  1. Pah… auf Fulano bin ich stinkig, der hat mir den ersten Platz in der Netzliga streitig gemacht 😀

    Scherz beiseite, ich freue mich auf Eure Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.