Blogparade

Montagsstarter Nr. 88

Montag und der Tag hatte doch eigentlich gut angefangen. Schnell was eingekauft für morgen, wir möchten das Knusperhäuschen fertig machen und es gibt morgen leckere Kohlrouladen.Das Wetter heute war eigentlich wieder schön, Sonnenschein und von den Temperaturen her wirklich angenehm. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche mit den neuen Montagsstarter.

Montagsstarter

1. Besonders schön soll das Knusperhäuschen werden.

2. GZSZ am Abend schaue ich aktuell sehr gern.

3. Oft könnte ich einfach nur so am Strand sitzen und abschalten.

4. Räucherkerzen passen sehr gut zu Weihnachten.

5. Wann kommen meine bestellten Sachen den an?

6. Björn kann wirklich mal sich hinsetzen und das regeln und das sollte er nun mal auf die Reihe bekommen.

7. Und was ich noch sagen wollte: das Wochenende war wirklich schön.

8. Für diese Woche habe ich mir Backen und Knusperhäuschen aufbauen vorgenommen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.