Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 48

Sonntags Schnappschuss

Sonntag und wieder ein Schnappschuss. Dieses mal eines aus der Kieler Alt Stadt, dort steht die Kieler Brauerei in der man nicht nur selber gebrautes Bier trinken kann, was natürlich sehr lecker ist sondern man kann da auch gut Essen und es gibt auch immer wieder dort eine Karaoke Veranstaltung. Ist schon lustig, ich hoffe ich komme bald mal wieder hin.

Sonntags Schnappschuss  Kieler Brauerei

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und mehr Bilder gibt es bei Sunny!

 

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

10 Gedanken zu “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 48

  1. Bier geht bei mir zur Not auch ohne Essen, aber mit ist es natürlich noch besser. Falls ich mal hinkomme, werde ich es gerne austesten 🙂

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. In Kile war ich vor 18 Jahren oder länger mal, würde ich gerne mal wieder hin, die Stadt gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.