Produkttest

DM eine wunderbare Reise

Vor ein paar Tagen habe ich ein Paket bekommen mit Absender DM. Hm ich hatte zwar kein Glück in letzter Zeit bei den DM Produkttest, aber ich hatte eine Email bekommen, als Blogger konnte man sich bewerben.

Also aufgemacht und dann kam schon ein paar tolle Sachen entgegen mit einer netten Karte, viel Spaß beim Testen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich DM liebe und dort mindestens 1-mal im Monat bin und dort auch gerne stöbere, um neue Sachen zu entdecken. Also habe ich mich über das Paket sehr gefreut.

Enthalten waren einmal eine Limit Edition Toilettenpapier Winter. Auf dem Papier sind Elche, Sterne und weihnachtliches Flair aufgedruckt. Und da ich Elche mag, fand ich das wirklich gelungen. 8 Rolle die 3 lagig sind und richtig weich. Irgendwie zu schade mit den tollen Motiven, aber passend, wenn man so langsam in Weihnachtsstimmung kommt.

DM Sanft & Sicher

Toilettenpapier

Das Zweite ist ein Set von Alverde Naturkosmetik. Einmal was zum Duschen und eine Bodylotion. Beide Produkte sind in der Duftrichtung Kardamom Vanille. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit mag ich solche Duftrichtungen sehr gerne und beim Duschen entsteht ein angenehmer vanille Duft, der angenehm ist und nicht zu extrem ist.  Das Geschenkset ist auch eine Limited Edition und jede Tube hat 200 ml Inhalt. Die Bodylotion hat eine cremige nicht zu feste Konsistenz und verteilt sich gut auf der Haut. Sie zieht schnell ein und lässt einen angenehmen Geruch zurück. Was mir besonders gefällt, dass man keinen Fettfilm auf der Haut danach hat und die Haut sich unangenehm anfüllt. Die Bodylotion ist für jeden Hauttyp geeignet.

Alverde Naturkosmetik

Balea Young Candy Love, ein Geschenkset in den ein Duschgel, Körpercreme, Handcreme und ein Nagellack enthalten sind. Alle Produkte passen gut zusammen, der Duft ist ins Schokoladene rein, verwöhnt die Haut und Seele und man kann davon nicht zunehmen. Der Duft gefällt mir jetzt zu dem Wetter und bleibt angenehm auf der Haut. Der Nagellack ist in einen Schokoladen Farbe und trägt sich auch gut, nicht zu dunkel. Was es noch zum Sortiment gibt, einen Pflegestift in der Geschmacksrichtung. Den nutze ich eigentlich Tägl. Und kann den nur empfehlen.

Balea Young

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.