Allgemein

Gleitsichtbrillen von MySpexx

Ich erinnere mich nicht sehr gerne an die Zeiten in der Schule, da ich schon zu dieser Zeit eine Brille zum Lesen tragen mußte. Damals waren die Brillen auch nicht wirklich schick und man wurde dann auch von den anderen Kindern gehänselt usw. Doch es ist sehr wichtig, dass man seine Brille trägt, ob nur zum Lesen oder den ganzen Tag. Denn die Augen werden nicht besser, wenn man aus falscher Eitelkeit seine Brille nicht trägt. Die Zeiten haben sich geändert, die Modelle sind moderner, auch bei den Gläsern hat sich einiges getan. Deswegen findet man auch für sich eine passende moderne Brille, die man dann auch gerne trägt.

Myspexx Gleitsichtbrillen haben eine große Auswahl, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist und zu Preisen, die in Ordnung sind. So kann man in Ruhe sich eine passende Brille aussuchen, ob rund, eckig ganzer Rahmen, halber Rahmen oder ohne Rahmen. Damit man auch sehen kann, ob die Brille zu einem passt und einem auch steht, kann man die online Anprobe nutzen. Man lädt dafür dann einfach ein Bild von sich hoch und kann dann so schauen, ob das ausgesuchte Modell zu einem passt, man kann dieses fast in 3D betrachten.

Sehr gut finde ich, dass man bei jedem Modell sieht, wie die Maße sind, die genauen Daten. Aus welchem Material die Brille und das Zubehör ist und welches Zubehör dabei ist. Den in einigen bekommt man noch einen Sonnenschutz Zusatz dabei. Jedes Modell kostet mit Versandkosten nur 92,90€. Der Preis ist wirklich in Ordnung und man hat natürlich auch die Möglichkeit, die Brille bei nicht gefallen zurück zu schicken. Und man kann sich die Kundenmeinungen zu den Modell anschauen, was andere dazu schreiben und wie die Brille ist.

Sollte man weitere Fragen haben, eine Beratung brauchen, wenn man unsicher ist, kann man sich an den Kundendienst wenden und mit den dann zusammen alles Besprechen. Man wird hier auf jeden Fall nicht alleine gelassen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.