Blogparade

Freitags-Füller # 190

Es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Irgendwie ist die Woche wieder total schnell vorbei gegangen aber ich freu mich auf das Wochenende und morgen bekomme ich noch eine tolle Kommode für den Flur. So langsam wird das alles noch schöner und Gemütlicher. Ich wünsche euch mit den Freitags-Füller ein schönes Wochenende!

Freitags-Füller

1. Jetzt ist es wieder Wochenende.

2. Der Strand und der ausichtsblickpunkt in der Nähe ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Kamin ist entspannend.

4.Sonnenschein ist was schönes. aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich keine .

6.  Pekingsuppe könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Pizza , morgen habe ich Stadtbummeln geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und nichts Planen !

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.