Mittwoch Blogger Willkommen

Treffen-Kopie

Heute ist das Mittwochs Treffen bei mir und ich heiße euch Herzlich Willkommen und freue mich auf einen Schnack mit euch. Das Thema diese Woche, ich habe lange überlegt und Weihnachten wollte ich nicht aufgreifen, habe ich überlegt und bin dann bei der USA und den Wahlen hängen geblieben.

Mich würde Interessieren ob ihr die Verfolgt habt? Wolltet ihr Obama oder lieber den anderen oder Interessiert euch das Thema so gar nicht?

Erzähl einfach alles worauf ihr Lust habt.

Ich stelle für euch schon mal Kaffee und Tee hin, ein paar Kekse und freue mich auf eure Beiträge!

 

Bei Isch könnt ihr euch umschauen wann man sich bei den anderen Trifft.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

97 Gedanken zu “Mittwoch Blogger Willkommen

  1. Ich bin ja ehrlich, mich interessiert das nicht die Bohne 🙂 Die Amis sind sowieso ein bißchen gaga, da steig ich nicht durch.
    Ich kann nur so viel sagen, dass ich Obana mag, der ist ne leckere Schnitte 🙂

    Lg Carmen

  2. Ich lach mich schlapp “ne leckere Schnitte” ;-)))))))))))))) – herrlich. Aber mal im Ernst, die Wahlen dort interessieren mich mal so überhaupt nicht.
    Schaue heute Abend wieder vorbei 😉

  3. Ich inetressiere mich auch nur so weit dafür ,dass ich in der früh mir die Nachrichten angeschaut habe wer das Rennen gemacht hat! mein Neffe zum Bespiel war die ganze nacht vorm TV und war ganz eigfrig bei der Sache! finde Obama aber auch 100x besser wie den Romney( @julia so heißt der andere,)der war mich nicht sympathisch !

  4. Hey Julia,
    Finde erstmal den Mittwoch Blogger Treff/Schnack eine gute Idee!

    Also ich habe die Wahlen in der USA nur am Rande verfolgt, für mich persönlich ist es nicht so wichtig. Freue mich aber für Barack Obama das er noch einmal 4 Jahre Präsident sein darf und sein Volk ihn liebt, Ich selber finde das er sehr gut rüber kommt.Mal sehn was nun folgt.
    Lg Inamina

  5. Hallo Ina 🙂 vielleicht magst du später auch wieder vorbei schauen und mit Klönen.

    Ja das stimmt wobei ich finde, das er einen guten Job bis jetzt gemacht hat. Doch auch ich denke, was wäre er ohne seine Starke Frau 🙂 dir darf man ja nicht vergessen.

  6. Hi,
    Für mich war es wichtig, das Obama Präsident blieb. Da er nicht nur die wirtschaftliche Sichtweise vertritt, das Gesundheitswesen vorantreiben möchte, ein Schwarzer, menschlich geblieben und bisher mit dem Querstellen im Repräsentantenhaus gut klar gekommen ist.
    Er hat weitere 4 Jahre verdient.

  7. So wirklich interessieren tut es mich jetzt nicht! Aber ich bin froh das es Obama wurde, irgendwie ist er mir Sympathisch 😀

    Jetzt werde ich noch ein wenig lesen.

  8. Huhu… also die Wahlen interessieren mich auch nicht so… zumindest hat man auch in den Medien ganz wenig darüber gesehen, oder?? War das nicht so ein wichtige Wahl? 😀
    Wie dem auch sei… ich nehme mir erstmal nen Käffchen… 🙂

  9. Schönen guten Abend allerseits – hallo Julia, ist es noch zu früh für einen schönen Cocktail??
    Also zu der Wahl kann ich nur sagen, ich freue mich, dass Obama wieder gewählt wurde. Dieser Romney klang mir einfach zu radikal und er scheint sich nicht für die Sorgen der armen Bevölkerung einsetzen zu wollen; wie dem auch sei, ich freue mich, dass Obama noch 4 Jahre Präsident sein kann!!!

  10. Warum gibt es eigentlich Sekt-FRÜHSTÜCK… aber Cocktails darf man nicht zu früher Stunde trinken? 😀
    Ich nehme auch einen… falls mir die Mädels noch einen übrig gelassen haben *g*

  11. den Cocktail muss ich schnell trinken, wir gehen gleich ins Theater; “Alle sieben Wellen” nach dem Roman von Daniel Glattauer – ich freue mich schon und werde euch später, falls ihr noch hier seid, davon berichten!!!

  12. Oh viel Spaß, ist bestimmt klasse 🙂 Ich mag den Coktail total gerne und ich trinke denen auch morgens, denn wirklich Sekt brauch ich nicht *g* Ich mag lieber Süßes…

  13. Guten Abend!
    Ich bin leider nur mit dem Notebook online, der sich dauernd aufhängt, aber ich wollte wenigstens kurz “Hallo” sagen.
    Oh ein politisches Thema. Ich hab die Wahlen in Amerika verfolgt, aber leider nicht so lange wie ich wollte. Die US-Wahlen finde ich interessant und spannend, weil die Amerikaner ein ganz anderes Wahlsystem, als wir haben. Glücklicherweise wurde Obama wieder gewählt – ich finde den Mann sympatisch. Allein wenn man sich die Höhen und Tiefen seiner letzeten bzw. aktuellen Regierungsperiode anschaut, hat er einiges erlebt und erreicht.

  14. @ Hallo Vroe dummes Notebook. Hoffe das es bald wieder richtig geht.

    Ohja das stimmt und es gibt da viele die nur an die reichen denken und den was gutes tun möchte und die anderen werden vergessen.

  15. @ Melli weil es doch immer noch Nachrichten gibt die nicht in den Blog gehören 😉 oder Spam. Leider sotiert SpamBee die nicht so aus wie ich das möchte.

  16. Ja bin dabei. Einiges wusste ich nicht das man das so einstellen kann und bis jetzt war das englische usw wirklich im spam 🙂

  17. Hallo,
    ich habe die Wahlen verfolgt, aber leider nicht so intensiv, wie ich wollte. Ich finde das US-Wahlsystem total interessant, das es komplett anders ist, als unseres – gut das Obama wieder gewonnen hat.

  18. Ja ich hoffe das haut alles nun hin muss gleich mal schauen woran das liegt das die nicht frei sind:)

    Mag jemand noch Cocktails:)

  19. So Mädels, ich verabschiede mich, mein Morgen beginnt wieder sehr früh, daher bin ich auch früh im Bett. Trinkt noch was für mich mit 🙂 Wir lesen uns…

  20. Ja die Zeit ist so schnell rum, ich frag mich warum das immoment so ist.
    Hmm was genau suchst du oder für wen? Kind, Erwachsener?

  21. Also für Oma und Ops wäre doch irgendwas toll, wo die Enkel drauf sind. Vielleicht eine Leinwand, oder eine Uhr mit Bildern drum von der Familie.
    Die Kinder, haben die irgendwelche Wünsche?:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.