Blogparade

Montagsstarter Nr. 87

Montag und das Wochenende ist leider wieder vorbei. Aber zumindest scheint heute die Sonne und es ist Trocken. Es stehen für diese Woche so einge Sachen auf dem Terminkalender und hoffe das ich das alles hinbekomme. Nun wünsche ich euch eine schöne Woche mit dem neuen Montagsstarter!

Montagsstarter

1. Das die Wäsche nicht so schnell Trocknet nervt mich total.

2. Meine Stimmung ist heute mittel, kann nur besser werden.

3. Manchmal habe ich echt Mühe, den inneren Schweinehund zu bekämpfen.

4. Ein Entschluss den ich gefasst habe, steht zu 99% dann fest.

5. Eigentlich bin ich irgendwie zur Zeit recht Glücklich wieder.

6. Endlich kein Regen mehr.

7. Zum Thema Praxisgebühr: Bin ich froh das man die bald nicht mehr zahlen muss.

8. Für diese Woche habe ich einen Besuch bei Ikea und Hühnerfrikasse selber machen geplant und möchte außerdem mit den kleinen etwas Basteln .

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.