Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 46

Sonntags-Schnappschuss

Sonntag und das Wetter ist nicht wirklich toll. Kalt, nass und Grau. Das Perfekte Wetter um Zuhause bei einer Tasse Tee sich eine schöne Kerze anzumachen damit es Gemütlich wird.

Beim Laufen draußen ist mir dann dieser Baum vor die Linse gekommen und das Wetter war eigentlich auch recht gut, so das ich das für diesen Sonntag ausgesucht habe.

Sonntag Schnappschuss Baum

Mehr tolle Bilder zum Sonntag könnt ihr bei Sunny euch anschauen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 commenti su “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 46

  1. Hallo Julia,
    recht gartsig steht er da, der Baum, vermutlich ist er so grimmig, weil er nicht einfach ins Warme, gemütliche Heim umziehen kann, sondern dem Novemberwetter trotzen muss.
    Dre einen schönen Sonntag
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.