Kräuter & Gewürze Pur von Knorr

Ich koche ja sehr sehr gerne und das nicht nur für die Familie, sondern auch für die Freunde wenn sie zum Essen kommen. Am liebsten Koche ich frisch, mit Gemüse und Obst vom Markt wo ich natürlich auch Kräuter und Gewürze kaufe. Aber nicht immer schafft man das da hin und man möchte aber das das Essen lecker wird. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten und so habe ich die neuen Kräuter & Gewürze Pur von Knorr die letzten Tage ausprobiert und damit verschiedene Gerichte verfeinert.

Es gibt 5 Sorten

Paprika
Curry
Knoblauch
Drei Pfeffer
Mediterrane Kräuter

In jeder Packung sind 4 kleine Becher a23g.

Knorr Kräuter Gewürze Pur

Man kann die Würzen nehmen für Saucen, Pfannengerichte, Fleisch, Suppen und Gemüse.

Das nutzen ist leicht, man braucht den Inhalt nur zu dem Gericht geben und unterheben und damit dann das Gericht abschmecken. Leicht in der Handhabung und schnell zu nutzen.  Der Geschmack ist in Ordnung, zwar nicht zu vergleichen mit frischen Kräutern und Zutaten aber durchaus kann man die mal Nutzen oder wenn man nichts im Haus hat und keine Lust hat Einzukaufen.

Sehr schön finde ich auch, das auf jeder Packung ein kleines Heftchen ist, wo man ein paar neue Rezept Ideen findet. So kann man sich an was neues ausprobieren.  Am besten hat mir von den Sorten die Drei Pfeffer und Curry geschmeckt. Die Kräuter gingen aber waren nicht mehr so raus zu schmecken am Ende und der Knoblauch war mir zu Intensiv, wobei man das hier natürlich auch weniger nehmen kann.

Habt ihr die neuen Kräuter & Gewürze Pur schon mal Probiert und wie ist eure Meinung dazu?

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.