Ein Leben ohne Smartphone? 2012 App-solut undenkbar!

Kennt ihr das auch, ihr seit Unterwegs und das dann mit dem Bus oder der bahn und ihr wisst nicht genau wann einer Fährt? Da kann eine App helfen, ich nutze die nur noch und möchte auch nicht mehr ohne Unterwegs sein. So hat man schnell alles auf einem Blick. Genauso gibt es eine App wenn man mit Freunden unterwegs Schreiben möchte und und und… dafür braucht man natürlich ein Smartphone und einen guten Tarif.

leben-mit-app.jpg;v13c2971e

Vielleicht findet ihr hier den richtigen Tarif?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 commenti su “Ein Leben ohne Smartphone? 2012 App-solut undenkbar!

  1. Öhm das geht schon ein Leben ohne Smartphone, ich selber besitze nur ein rosanes Samsung Handy das zwar ins Internet kann aber ich hab keine Flatrate und keine Smartphone. Ich nutze zuhause mein Internet gehe zum normalen surfen ans Netbook und zum bloggen an den normalen Pc. Meine Tochter spielt am liebszem am iPad. Ich brauche vor erst kein Smartphone. Könnte mir eins vorstellen wenn ich täglich lange Bahn fahren würde.

  2. Ich könnt nicht mehr ohne Smartphone und den ganzen Apps leben. Das macht das Leben doch mittlerweile viel einfacher und auch billiger, oder? Ich brauche jetzt keine teure SMS mehr schicken, sondern Skype oder Whatsappe über mein Handy. Einfacher gehts doch wirklich nicht.

  3. Ich liebe mein Smartphone auch, aber vor Kurzem hatte ich eine zweiwöchige Zwangspause (es war defekt und eingeschickt zur Reparatur…) und die habe ich erstaunlich gut überstanden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.