Swiss Fondue mit Bier Geschmack

Von der lieben Carmen habe ich letzte Woche eine Packung Swiss Fondue „ Bierfondue“ zum Mitesten bekommen. Ich habe mich sehr drüber gefreut, den ab und zu ein Fondue, wenn auch selten mag ich sehr gerne und so habe ich das mit einem Freund zusammen getestet am Abend. Für die Kinder ist das nichts, weil Bier enthalten ist.

Schweizer Käsefondue mit Schweizer Bier hört sich lecker an und ich war gespannt, wie das schmecken würde, da ich selber das noch nie mit Bier hatte. Ich habe ja 2 verschiedene Fondue Sets und habe das kleine genommen, das man mit einem Teelicht benutzt. Vorher habe ich das Bierfondue in einen Topf erwärmt, das es flüssig ist und das Brot in Würfel geschnitten.

Geschmacklich war es, doch was Neues, die Mischung aus Käse und Bier ist, was Neues. Es ist schwer zu erklären, auf der einen Seite sehr lecker und auf der anderen Seite ungewohnt und man weiß nicht, ob es auch wirklich schmeckt. Zwei verschiedene Gegensätze und doch würde ich das auf jeden Fall noch mal kaufen und essen.  Die Menge ist ausreichend für 2-3 Personen und so kann man sich einen schönen Abend damit machen.

Swiss Fondue

In der Packung sind 400g für 2 Personen enthalten.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 commenti su “Swiss Fondue mit Bier Geschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.