Blogparade

Monatsrückblick Oktober

Monatsrückblick

Der Oktober ist wieder vorbei, irgendwie ist der Monat wieder schnell vorbei gegangen und November steht vor der Tür. Habt ihr was besonderes erlebt im Oktober?

Gelesen habe ich doch recht viel. Sogar mit einen Buch habe ich Angefangen auch wenn ich dabei später eingeschlafen bin.

Geschrieben habe ich auch auf meinen Blogs einiges, aber auch viele SMS mit Bibo und sogar Briefe wurden geschrieben.

Gehört habe ich von Xaviar Naidoo ein wirklich tolles Lied, auch wenn der Inhalt zu dem passt was ich Erlebt habe, finde ich das wirklich toll. Mich Belogen heißt das Lied und mir gefällt das richtig gut.

Gesehen so einige tolle Sachen. Aber auch alte Bilder wo schöne Erinnerungen an meine Kindheit hochkommen.

Getrunken viel leckeren heißen Tee gerade bei dem kalten Wetter eine gute Möglichkeit, wieder warm zu werden.

Gegessen leckere Sachen, wie auch Kassler-Reis Topf.

Gekocht habe ich jeden Tag. Leichte und einfache Sachen aber auch mal zum Wochenende leckeren Gulasch.

Gefreut über den Besuch von Alex zu meinem Geburtstag, aber auch über Bibo der doch öfters da geblieben ist.

Geärgert habe ich mich auch, über jemand der meint eine Freundschaft besteht nur da drin, wenn ich ihn anschreibe und Anrufe. Doch so geht das nicht!

Geknipst habe ich auch das eine und andere tolle Bild.

Gelacht konnte ich auch wieder und es tut so gut. Ob über ein Witz oder eine Sache mit ” EnteEnteEnte”

Gebastelt habe ich auch das eine und andere an Dekor für den Herbst. Die Blätter sind ja so schön Bunt.

Gekauft habt ich eine tolle Bodenvase für meine neue Dekor.

Gekriegt tolle und total liebe und süße SMS und Emails.

Gespielt viel Mensch Ärger Dich nicht!

Gefeiert habe ich im Oktober eigentlich nicht!

Gefühlt habe ich gutes und weniger gutes. Aber mehr gutes im Oktober.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.