Lederwaren, nicht nur für die Frau!

Ich als Frau habe ja einige Taschen Zuhause. Es gibt ja unterschiedliche Taschen, so dass man immer oder fast immer eine passende Tasche hat. Ob für den Alltag, für den Abend, für festliche Gelegenheiten oder einfach für die Disco oder Bar. Nur eine Tasche zu haben, das würde mir selber nicht mehr reichen. So bin ich natürlich immer mal am Schauen, ob ich eine neue Tasche finde, die mir vom Aussehen gefallen würde. Dabei bin ich auf einen recht interessanten Shop offermann.de gestoßen, bei dem ich mich eine ganze Weile umgeschaut habe.

Der Shop ist sehr freundlich und übersichtlich aufgebaut. Was mir besonders gefällt, dass man auf eine schlichte Line setzt und so die Produkte im Vordergrund sind und nicht die Seite. Nicht nur für uns Frauen ist dort das Eine oder andere Tolle zu finden. Auch für die Herren ist einiges zu finden fürs Büro oder für Reisen. Es gibt sogar eine sehr schöne Idee für das IPad, da es in der Tasche sicher untergebracht ist und man es bei Bedarf nur aufklappen muß und es nutzen kann. Grade jetzt im Winter möchte man das IPad doch gut geschützt wissen, auch wegen der Temperaturen. Da ist eine Tasche aus Leder eine sehr gute Alternative. Aber auch die anderen Produkte sin einen Blick wert. Der Shop ist sehr freundlich und übersichtlich aufgebaut, was mir besonders gefällt, dass man auf eine schlichte Line setzt und so die Produkte im Vordergrund sind und nicht die Seite.

Die Beschreibungen sind sehr gut, man sieht dort auch in welchen Farben die angebotenen Produkte zu bekommen sind. Ohne dass man hin und her klicken muss, kann man sich die unterschiedlichen Farben direkt dort anschauen und dann entscheiden, welche Farbe einem am Besten gefallen könnte. Die Übersicht ist sehr gut sortiert, so dass man mit der Maus nur über die Kategorie fahren muss, damit sich die Unterkategorien öffnen und man so auf das Gewünschte klicken kann. So kann man leicht die Navigation nutzen und sich das ganze Sortiment anschauen.

Es fallen für Deutschland auch keine Versandkosten an, was ich sehr gut finde, man muss nur beachten wenn man aus der Schweiz und anderen Ländern bestellt, können noch weitere Zollkosten anfallen. Preis/ Leistung finde ich in Ordnung, die Qualität ist auch sehr ansprechend. Sollte man Fragen haben zu einen Produkt oder dem Shop kann man sich an den Kundendienst wenden. Bezahlen kann man per Bankeinzug, Kreditkarte und PayPal, so hat man immer eine Möglichkeit dabei, wie man das Bestellte bezahlen möchte.

Wer also für sich oder jemand anderes etwas Besonderes sucht, sollte sich hier mal umschauen und Shoppen gehen. Hier findet man bestimmt noch tolle Weihnachtsgeschenke!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Lederwaren, nicht nur für die Frau!

  1. Hallo,

    ich wollt mich für euren tollen Tipp bedanken! Hab schon ein bisschen gestöbert und schon jede Menge toller Taschen entdeckt. Ich finde es echt super, dass ich endlich eine Alternative zu all den 0815 Online Taschen Shops gefunden habe. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich gleich noch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gefunden habe.

    Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.