Blogparade

Montagsstarter Nr. 85

Oh ich bin heute recht Spät dran mit den neuen Montagsstarter, aber ich bin seit 9 Uhr heute unterwegs gewesen. Hatte noch einige Termine und so kommt jetzt alles nach und nach. Das Wetter heute ist echt schrecklich, kalt, nass und jetzt am Abend noch Schnee-Regen. Ich sitze hier, habe kalte Finger und möchte am liebsten unter eine warme Decke. Was habt ihr heute den so gemacht? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!

Montagsstarter

1. Zum Glück bin ich jetzt in der warmen Wohnung.

2. Wie die Zukunft so wird, darüber denke ich nach.

3. Wenn ich merke das jemand weiter nicht die Wahrheit sagt, dann ziehe ich da raus die Konsequenzen.

4. Gleich einen heißen Tee oder nicht?

5. Für den Feiertag habe ich noch nichts geplant.

6. Tischtennis habe ich früher mal gerne gespielt.

7. Für ein heißes Bad habe ich einen tollen Badezusatz von Kneipp.

8. Bei mir stehen diese Woche noch einige Termine und Haushalt auf dem Plan.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.