Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 13 ” Schnee- toll oder Hass”

Blogparade Lieblings Parade

So durch das Wetter bin ich auf das Thema der 13 Woche gekommen. Das ganze Wochenende habe ich von vielen schon Bilder gesehen, das dort Schnell liegt. Und damit meine ich jetzt nicht, auf den Bergen sondern in verschiedenen Städten. Und das ende Oktober. Ich möchte noch keinen Schnee und doch hatten wir heute Schnee-Regen.

“ Schnee- toll oder Hass“

Also ich mag Schnee eigentlich gerne, natürlich nur wenn man auch draußen noch laufen kann und man mit dem Bus fahren kann. Da wird mein alter Hund zum Welpe und rennt und spielt, genauso wie die Kinder. Schneemänner werden gebaut, Engel gemacht und eine Schneeballschlacht.

Doch jetzt möchte ich noch keinen Schnee haben. Das ist mir noch zu früh und ich hoffe das wir Weihnachten Schnee haben aber nicht früher. Was ich aber auch hasse ist, wenn man über die Straße möchte und man dann erstmal über einen Schneeberg klettern muss. Sieht nicht nur Witzig aus sondern ist Horror gerade mit Kindern, Hund und Kinderwagen.

Erzählt mir doch mal was ihr so mögt und warum. Oder hasst ihr Schnee?

ich bin auf eure Beiträge gespannt.

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.