Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 44

Sonntag Schnappschuss

Ich bin heute etwas später dran, normal bereite ich das alles vor aber das ging gestern Abend etwas unter. Das Wetter heute ist nicht so kalt und wir haben Sonne so das wir das alle genutzt haben und sind eine große Runde draußen gelaufen. ich habe überlegt euch mal ein Bild von den Seehunden zu zeigen die in Kiel bei uns Leben und wünsche euch mit noch weiteren Sonntags Bildern von Sunny einen schönen Sonntag.

Sonntag Schnappschuss Seehund

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

16 commenti su “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 44

  1. Robben, wie schön, die könnte ich stundenlang beobachten. Meine Nina hat sie früher in allen Formen gesammelt, das hat sich allerdings verwachsen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Ich liebe Tiere, Junoir hatdas von mir geerbt,auch wenn er manchmal etwas grobmotorisch mit unserem ihm gegenüber sehr geduldigen Kater umgeht…

  3. Gleich um die Ecke sind bei Dir Robben? Hui.
    Ich finde es immer schön, wie die Robben mich ansehen wenn ich sie in freier Wildbahn antreffe.
    Selbst hier in Berlin gibt es Robben. Da mache ich doch gerne mal eine Dampferfahrt. 🙂
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.