Freitags-Füller # 187

Das Wochenende steht vor der Tür und mir geht es wirklich schon viel besser, es geht Berg auf und ich kann seit langem wieder lachen! Die Woche war voll gepackt mit vielen Terminen, wobei der wichtigste gestern war und der war richtig Positiv und klasse. Ich freue mich schon auf das Wochenende und wünsche euch mit den Freitags-Füller ein schönes und hoffentlich Sonniges Wochenende!

Freitags-Füller

1. An manchen Tagen möchte man mal etwas länger schlafen.

2. Der neue Song ist ja so toll für den Film von James Bond.

3. Gestern war ein für mich sehr wichtiger Termin und ich bin so Happy das alles gut gelaufen ist.

4.  Abends bei einen Teelicht ist es so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober wollen wir Laterne laufen gehen .

6.  Ich hoffe das die Wäsche trocknet und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhigen Abend , morgen habe ich Haushalt, Einkaufen und alles was anfällt geplant und Sonntag möchte ich zu Ute fahren !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.