Oh was macht die Winzieee mit der neuen Tassimo Joy?

oh die Anna hat nun auch ein schönes Gewinnspiel gestartet, bei der man die Chance hat auf eine neue Tassimo-Joy.

Sehr toll finde ich die Aufgaben, man kann zwar auch Teilen und einen Blog Eintrag machen, aber als Pflicht gibt es auch eine besondere Aufgabe, bei der es nur kleine Voraussetzungen gibt, aber man hier seine Kreative Ader raus lassen kann.

Ob Gedicht, Bild, Foto, oder einfach irgendwas, was einen einfällt nur selber gemacht muss es sein und nicht Kopiert.

Na habt ihr Lust bekommen? Dann geht schnell zu Winzieee und macht mit beim Gewinnspiel für eine Tassimo-Joy! Noch bis zum 11.11.2012 könnt ihr mitmachen und bis zu 12 Lose bekommen!

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Oh was macht die Winzieee mit der neuen Tassimo Joy?

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] » Punkt Punkt Punkt der Woche – KW 43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge