Blogvorstellung

Blogvorstellung – claudiastagebuch

Ich bin ja immer wieder beim Surfen durch das WWW auf tolle Seiten gestoßen, claudiastagebuch.de . Schon vom Aufbau her gefällt mir die sehr gut, angenehm von den Farben her und auch das Header Bild, finde ich sehr schick und Einladend. Das Bild ruft nach Freiheit und vor allem Zufriedenheit. Als wenn die Welt kurz stehen bleibt und man den Glücklichsten Punkt der Welt gefunden hat. Ich lese dort nun eigentlich immer wenn es was zu Lesen gibt.

Die Artikel die man im Blog findet, sind freundlich und Verständlich geschrieben, man kann sich sehr gut in den Schreiber hineinsetzen. Sehr schön ist hier auch, dass man zu den Artikeln ein paar Bilder findet. Die kleinen Bottons sind Dezent untergebracht, was ich selber sehr gut finde. Nicht zu aufdringlich und man kann so doch einen Artikel Teilen, wenn man möchte das seine Freunde den Artikel auch Lesen kann.

Was mir besonders gut gefällt, der Artikel „ Ich holle mir ein Tattoo!! Es ist entschieden!“ da ich selber ja eigentlich auch ein Tattoo haben möchte, bis jetzt mich aber nicht selber getraut habe, fand ich den Artikel richtig gut und habe den mit Begeisterung gelesen. Die bedenken das es weh tut, habe ich auch. Jedoch als ich bei meiner Freundin dabei war, vor über 10 Jahren, als sie sich ein Geweih Tattoo machen lass hat, ging es eigentlich von den Schmerzen her. Ich war ja dabei und fand das schon toll. Den Artikel finde ich Interessant, Neugierig und mal aus einer anderen Sicht geschrieben. Der Text ist nicht so Trocken geschrieben, etwas in das leicht Amüsante und doch ernst gemeint. Ich bin gespannt wie das Ergebnis später aussieht von Claudia, wenn sie uns das dann zeigt. Aber ich würde mich schon freuen, wenn man das zu sehen bekommt! Vielleicht schon nach denn Stechen und dann nach ein paar Wochen, wenn das Motiv gut zu sehen ist und die Haut sich erholt hat.

Ich werde den Blog auf jeden fall weiter Lesen und freue mich auf weitere tolle Artikel.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Claudia

    Ich finde es auch schade, das lange nichts geschrieben wurde, denn so eine Seite lebt doch nur von guten News. Trotzdem finde ich hier alles toll aufgebaut und sage weiter so.

    Liebe Grüße sagt Bloggerin Claudia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.