Blogparade

Montagsstarter Nr. 84

Montag und es wird wieder kälter. Das Wochenende war wirklich angenehm und man konnte Fenster auflassen, doch jetzt ist es wieder kalt und unangenehm. Aber heute steht noch einiges auf den Plan, ich muss noch Geburtstagskuchen Backen und dann kommt später noch Besuch! Der Wäscheberg wird kleiner, später nur noch das Aquarium sauber machen und dann mal schauen was kommt! ‘Viel Spaß mit den Montagsstarter und einen schönen Start in die Woche!

Montagsstarter

1. Es gibt Tage da  war ich irgendwie mies drauf.

2. Ich frage mich wann jemand die Lust verliert immer wieder anzurufen.

3. Ob mein Apfelkuchen schmeckt?

4. Shoppen bei Ikea kann ich wirklich empfehlen.

5. Frischer Kaffee und Tee muss täglich sein.

6. Kochen im Dampfgarer möchte ich diese Woche ausprobieren.

7. Nebel am Morgen über dem Feld ist was schönes.

8. Viele Termine und Ikea Shoppen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem leckeren Kuchen Backen als Highlight erledigen.

Und eines mag ich sehr gerne, Flirten.Ob ich unterwegs bin aber natürlich auch gerne Online, dazu bietet sich www.flirt1.net  wirklich sehr gut an!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.