Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 43

Sonntag Schnappschuss

Sonntag und es ist ein Goldener Sonntag im Oktober. Das Wetter ist doch wirklich Traumhaft. Sonne und angenehm Warm und Trocken. So kann der Oktober doch wirklich bleiben.

Wir waren die Tage viel draußen, haben draußen im Kaffee gesessen und dann noch lecker Bubble Tea getrunken. So hat das auch Spaß gemacht durch die Stadt zu laufen. Diese Woche zeige ich mein Dacky und Columbus beim Kuscheln als Sonntagsschnappschuss, mehr Bilder findet ihr bei Sunny! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

Sonntag Schnappschuss Schmuse Stunde

Sie suchen ein Buch? Dann sind Sie bei RobinBook.ch genau richtig.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

16 commenti su “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 43

  1. Liebe Julia,
    wie schön, wenn sich Tiere so gut verstehen und so herrlich kuscheln können, ein feiner Schnappschuss!
    Schönen Sonntag
    moni

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] » Fotobuch als Unikat zu Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.