Produkttest

Pixi gibt es jetzt auch als Teppich

Wer kennt das nicht, die Kinder möchten gerne einen eigenen Teppich haben der im Kinderzimmer liegen soll. Da sind die wünsche und Vorstellungen je nach Kind immer unterschiedlich und man versucht hier natürlich auch die zu erfüllen. Nun kennt ja jede Mutter, ok natürlich auch viele Väter die Pixi Bücher, die man für die kleinen hat. Die Bücher werden geliebt und sehr gerne genommen.

Nun gibt es endlich auch von Pixi Teppiche für die kleinen in verschiedenen Ausführungen, Motiven und Größen. Für die Kinder eine tolle Sache, wenn sie in dem Alter sind. Nun haben meine Kinder einen Teppich, ich werde also noch 2 nachkaufen, damit jeder seinen eigenen Teppich hat und es kein Streit gibt deswegen. Das Motiv finde ich vom Teppich wirklich gut, die Farben sind intensiv und der kleine junge im Mond macht Laune. Die Größe ist 40*80 cm und Perfekt für das Bett damit die Kinder nicht gleich auf dem kalten Boden kommen mit den Füßen.

Pixi Teppich

Was mir besonders gut gefällt, die Unterseite. Rutschfestes Material, so das man auch nicht mit Schwung weg rutscht was Kinder ja doch sehr gerne mal machen. Und wenn der Teppich mal Dreckig ist, kann man den bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Das finde ich wirklich gut, so muss man nicht immer schauen, wie man den Teppich sauber bekommt.

Angeboten wird der Teppich aber auch noch in 67*130 cm und 100*150cm. Also wenn man möchte kann man den auch Größer kaufen für das Kinderzimmer. Angeboten wird der Teppich vielleicht bald bei tuftingstore.de was ich selber sehr gut finden würde, dann hätte ich für Weihnachten schon mal wieder ein kleines Geschenk gefunden für meine Kinder. Und den Preis von 9,95€ finde ich auch in Ordnung.

Wer also noch für die Kinder was schönes haben möchte, wäre das auf jeden Fall eine schöne Idee.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.