Ohne Sorgen für das Urlaubsgeld sorgen

Als ich damals angefangen habe zu Bloggen, habe ich einen Blog bei einen Free Anbieter genommen, aber irgendwann hat mir das nicht gereicht und ich habe mich umgeschaut und vor allem schlau gemacht, wie das ist wenn ich mit meinen Blog auf WordPress und auf den eigenen Webspace umziehe. Ich habe zwar schon mal eine Webseite gehabt, jedoch noch nicht selber mit WordPress und alles was dazu gehört mich auseinander gesetzt. Bei der suche nach einen guten Anbieter bin ich auf Unaxus Deutschland gestoßen.

Schon beim ersten Blick ist die Webseite gut aufgebaut, freundlich und vor allem nicht Überladen. Und schon auf der Startseite sieht man einen Überblick an Angebote, so dass man dort erst mal schauen kann und wenn es einen dann zusagt, kann man die Angebote Vergleichen und selber schauen, welches zu dem eigenen Projekt passt. Es kommt ja auch auf den gewünschten Speicherplatz an, den man haben möchte. Möchte man viel mit Bildern arbeiten sollte man auch hier vorher überlegen, welcher Speicherplatz passt und ob man in Notfall noch weiteren dazu nehmen kann.

Was mir selber auch noch gut gefällt, ist der Service der dort angeboten wird. Die Geld-zurück Garantie, genauso wie die Mindestlaufzeit die es ab 1 Monat gibt. Aber auch die Bezahlung die man auch per PayPal wählen kann, die Preis/ Leistung sind im Verhältnis sehr gut und es gibt viele Kunden die zufrieden sind. Diese Erfahrung finde ich wichtig für einen selber.

Mir selber würde da ein Paket gefallen das vom Preis her in Ordnung wäre mit 14,99 im Monat und man hat dann dort 250GB Speicherplatz, was ja Perfekt ist gerade wenn man mehr als einen Blog hat und man hat dazu noch einen Support den man per Kostenlose Nummer erreicht aber auch 24/7 Email Kontakt möglich. Den gerade das finde ich sehr wichtig, denn es kann ja immer mal was sein was vielleicht am Abend oder am Wochenende ist und man so jemand gleich erreichen kann. Und man kann bei der Domain auch jede Endung wählen.

Innerhalb von Minuten kann man so den Vertrag abschließen und nach Geldeingang wird dann alles frei geschaltet so dass man los legen kann. Seit 2006 werden Pakete angeboten, so dass man hier auch einen zuverlässigen Partner hat, mit denn man dann sein Projekt aufziehen kann.

Wer also sein Projekt zuverlässig aufziehen möchte, sollte sich hier die Angebote anschauen und dann sich an das Werk machen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.