Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 12 ” Pflege, Duschen und Baden”

Lieblings Parade

Und wir haben schon das 12 Thema und ich freue mich das noch welche mitmachen. Würde mich freuen wenn der eine und andere vielleicht auch mitmacht bei der Blogparade ” Lieblings-Parade”

Für das 12 Thema habe ich mir dieses mal ” Pflege, Duschen und Baden” eingefallen. Ich bin auf das Thema gekommen als ich bei DM nach neuen Duschsachen geschaut habe.

Was mögt ihr am liebsten? Duschen, Baden? Und warum und mit was Pflegt ihr euch am liebsten?

Ich mag ja sehr gerne Baden, aber nicht immer hat man dafür Zeit und so muss man dann auf die Dusche zurück greifen. Jedoch wenn Baden, dann in ruhe und mit sehr viel Zeit und entspannend.

Dabei dann ein Duftbad oder eine Badekugel und Kerzen dabei an. Ruhe und wenn das nur 30 min. sind, aber diese Auszeit braucht man. Gerade auch wenn man Erkältet ist oder man Rückenschmerzen hat, mag ich es ein heißes Bad zu nehmen. ein Zusatz gerade bei der Erkältung ist mir das Wichtig

Nutzen tue ich immer unterschiedliche Produkte. Ich probiere natürlich sehr gerne neue Sachen aus, wie jetzt von DM Balea die vom Duft her schon richtig angenehm sind und zum Wetter passen. Im Sommer mag ich da gegen eher was leichtes, was nach Früchten duftet und im Herbst und Winter eher was mit Milch/ Honig.

Pflegen tue ich mich mit Cremes und etwas Make Up und natürlich Deo. Da habe ich auch verschiedene Produkte, von Balea bis zu Nivea. Und auch hier im Sommer nur ein leichtes Deo das nicht zu süß ist, im Winter darf es dann doch etwas süßer sein.

So nun bin ich auf eure Beiträge gespannt. Ich freue mich wenn ihr mitmacht!

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.