Bikerszene für Liebhaber

Beim Stöbern durch das Internet bin ich auf eine für mich doch Interessante Seite gestoßen, wo ich doch sehr gerne gestöbert habe und auch wenn ich keinen Führerschein habe, finde ich so einige Autos und Motorräder sehr interessant und schick. Es kommen beim Stöbern auf moto guzzi Erinnerungen von meiner Kindheit wieder vor, wie ich damals im Ferienstall mit den Besitzern immer etwas an den Feldwegen gefahren bin, also ich hinter dem Fahrer und einen Reiterhelm auf. Es war damals schon so ein schönes Gefühl, das ich doch gerne mal wieder mitfahren würde.

Man sieht dort nicht nur eine Maschine sondern es gibt viele unterschiedliche, zu dem findet man dort auch eine gute Auswahl an Testberichten. Sortiert nach Hersteller kann man sich so auf die Suche machen. Perfekt wenn man sich eine Maschine kaufen möchte, aber noch unsicher ist welche das sein soll. Es gehört eben noch viel mehr dazu, als nur das aussieht. Die Ausstattung und was man damit genau machen möchte, ist mit unter ein Grund wo man sich schwer tut mir der Entscheidung.

Bikerszene

Die suche nach der passende Maschine

Auch hier findet man Partneranzeigen, in den verschiedene Maschinen angeboten werden von Privat. Vielleicht ist hier die passende Traummaschine dabei, die vom Zustand und Preis in Ordnung ist. Der Marktplatz ist gut gefüllt, die Bilder sind sehr ansprechend genauso wie die Beschreibung und wenn einen dann dort wirklich was zusagt, kann man dort Direkt Kontakt aufnehmen mit dem Anbieter und dann alles weitere Besprechen. Genauso wenn man sich von einer Maschine trennen möchte, kann man hier vielleicht den passenden Käufer finden.

Event für Fans

Auch hier findet man die Aktuellsten Events, die man als Liebhaber von Motorrad sucht und vielleicht macht man sich hier auch auf den Weg, wenn der etwas weiter weg ist. So trifft man immer andere Fahrer, kann sich austauschen und einen schönen Tag haben. Vielleicht findet man so auch einen Stammtisch, an den man sich immer Treffen tut und so mit anderen sich austauschen kann. Es sind so schon einige Freundschaften entstanden. Sehr schön hier dann auch, wenn man mit anderen zusammen durch die Gegen Fährt und so andere Städte kennen lernt.

Man findet hier aber auch andere, mit denn man sich im Forum austauschen kann. Man kann über die Maschinen und alles was sich noch drum dreht unterhalten, Treffen und vielleicht sogar mit der Maschine und anderen zusammen in den Urlaub fahren! Man ist hier auf der Seite wirklich gut aufgehoben.

Wichtig ist hier aber auch, wenn man auf Reisen geht eine Reiseversicherung, so ist man hier auch gut Abgesichert!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.