Allgemein

Rahmenatelier – Persönliche Wünsche für das Bild

Besondere Bilder sollten Zuhause auch einen besonderen Platz finden, ob in einen schicken Bilderrahmen oder andere Möglichkeiten, die Auswahl ist hier wirklich groß und man kann so kleine Lichtblicke an der Wand zaubern. Dabei kann man sich beim Rahmenatelier sich das gewünschte Raussuchen und entscheiden wie das Ergebnis aussehen soll. Ich mag ja sehr gerne schicke, aber auch schlichte Rahmen, es muss natürlich zum Raum passen. Aber nur einfach Glas finde ich selber nicht mehr so schick und gerade wenn es ein besonderes Bild ist, muss man das wirklich hervorheben. Aber wo jetzt Weihnachten nicht mehr weit ist, man da das eine und andere Geschenk noch sucht, kann man hier tolle Bilder nehmen und die dann in einen Rahmen spannen lassen und schon hat man ein schönes passendes Geschenk für Omas und Uromas.

Gute Qualität wird hier zu einen Vernünftigen Preis geboten. Die Bilder werden in den eigenen Werkstätten Bearbeitet und Vorsichtig Bearbeitet. Dabei ist es hier egal ob es sich um ein Urlaubsbild, Familienbild oder ein Foto auf Leinwand ist, genauso Poster die einen wichtig sind, können so vorsichtig bearbeitet werden, das man davon an der Wand noch lange was hat.

Selbst hier gibt es noch die Möglichkeit, dass ein Papierbild auf eine Aluminium oder Kunststoffplatte gezogen wird und dann mit einem Rahmen versehen wird. Es wird mit den Wünschen von einen das Ergebnis ausgesucht so dass man hier alle Wünsche und Vorstellungen angeben kann und man später als ein Zufriedener Kunde geht. Man kann also wenn man Wünsche hat, Persönlich zu den Öffnungszeiten dort vorbei schauen, oder wenn man das gerne bei sich vor Ort machen möchte, einen Termin vereinbaren. So kann man dann in ruhe alles besprechen und in Auftrag geben.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.