Blogparade

Montagsstarter Nr. 83

Montag und ich war doch von heute Morgen bis eben unterwegs. Irgendwie lief vieles nicht wie geplant und dann hat es auch noch angefangen zu Regnen. Werde später mich an den Haushalt werfen und die Wäsche weiter waschen und dann vor allem mal wieder warm werden, es war dann doch kalt. Nun aber der Montagsstarter für diese Woche und allen eine schöne Woche!

Montagsstarter

1. In der Badewanne kann man wunderbar entspannen.

2. Lebkuchen mag ich, aber die Zeit ist noch nicht da.

3.Ideen für Weihnachten habe ich noch gar nichts.

4. Einige Menschen finde ich sehr seltsam.

5. Betten frisch Beziehen muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.

6. Ich überlege was mir eine Freundin erzählt hat zwecks Liste mit guten und schlechten Sachen, aber  noch hatte ich keine Zeit dafür.

7. Plagiate sind für einige dann doch Wichtiger als selber was zu schreiben.

8. Ich habe mir für diese Woche vor allem Termine und noch mehr Termine und den Haushalt umgestalten vorgenommen, aber auch den ganzen Briefgedöhns möchte ich gern erledigen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.