Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 11 ” Musik”

Lieblings Parade

Es gibt wieder ein neues Thema für die Blogparade “ Lieblings- Parade“ und da ich in letzter Zeit sehr viel Musik höre und dabei wirklich gut abschalten kann, liegt das Thema auf der Hand.

“ Musik“

Erzählt mir was ich an Musik mögt und warum. Was hört ihr gerne und wann? Habt ihr da bestimmte Rituale? Musik beim Sauber machen oder einfach auch unterwegs? Ich bin gespannt was ihr mir so Erzählt.

Ich höre Musik sehr gerne. Ob Zuhause aber natürlich auch beim Putzen. Ich finde damit geht es viel Leichter und schneller voran und es macht dann auch Spaß. Musikrichtung ist unterschiedlich, es kommt auch auf die Stimmung an.

Luxuslärm, die mag ich sehr gerne hören aber natürlich auch Ramstein, Linken Park und Adele. Adele höre ich sehr gerne in letzter Zeit aber auch Xaviar Naidoo.

Ansonsten eigentlich was mir so gerade gefällt. Aber ohne Musik geht eigentlich nichts mehr und ich brauche meine Musik. Man bekommt meistens gute Laune damit und kann wunderbar entspannen.

Sollte ich mal alleine unterwegs sein, mit dem Bus oder so, ist mein MP3 Player immer dabei, so vergeht die Zeit recht gut und schnell.

So nun zu euch, bin gespannt was ich bei euch Lesen darf!

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.