Allgemein

Lederarmbänder für jedermann

Ich mag ja gerne Schmuck tragen, ob Silbernen oder mit Steinen. Aber es gibt natürlich noch andere Schmuckstücke, die man gut tragen kann. Egal ob Mann oder Frau, Lederarmbänder sind schon ein schicker Blickfang und man kann das zu vielen Sachen tragen. Nicht jedes Lederarmband ist breit und mit Nieten versehen wie die meisten so die Vorstellung haben, nein dazu zählen auch die dünnen Lederbänder, die man dann natürlich noch mit Anhängern verschönern kann.

lederarmband24.de

Mir gefallen da sehr gut die Surfer Armbänder, die sind rundlich und man kann da auch immer Perlen und Silberanhänger drauf schieben, so das man das immer weiter ergänzen kann und so natürlich auch ändern, wenn einem das nicht mehr gefällt. Diese Armbänder nennt man auch Bettelarmbänder und die sind in der Regel auch stabiler als die normalen Silberarmbänder und egal ob Sauna oder Schwimmband, die machen das mit. Zudem finde ich die sehr gut zu tragen, man merkt es kaum und auch wenn man schwimmen geht, kann man das in der Regel umbehalten. Farblich gibt es diese nicht nur in Schwarz, sondern in sehr vielen Farben so dass man da entscheiden kann, oder man nimmt mehr als eines wenn man das einmal tauschen möchte.

Was mir aber auch gefällt sind die Lederarmbänder, die man mit einer Gravur versehen kann. Ob als Geschenk für jemand besonderes oder wenn man selber eines haben möchte. So kann man sich vielleicht einen schönen Spruch drauf gravieren lassen, ein Symbol oder eben ein Glücksbringer. Es gibt viele Möglichkeiten,so dass man sich hier wirklich das richtige und perfekte Armband herstellen kann. Sollte man das nicht mögen, kann man auch einfach eines nehmen was geflochten ist oder ein breiteres, von der Größe her. Wer also noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht, kann mal schauen, ob ihm vielleicht das eine oder andere gefallen würde und es dann rechtzeitig bestellen, so dass der Beschenkte zu Weihnachten etwas Besonderes bekommt. Natürlich könnt ihr auch euch die anderen anschauen, mehr dazu findet ihr auf auf der Seite!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.