Frisch Verliebt und der besondere Abend

Erotik, ein Thema das nicht jeder mag und vor allem auch nicht jeder Lesen mag. Dabei muss es ja nicht immer nur um das eine gehen, sondern es geht hier auch um die Augen, die Gesten und wie man sich gibt und was man möchte. Für mich gehört vor allem auch das Aussehen, die Sachen die man Anzieht und natürlich der Abend, den man schön gestalten möchte. Ich schaue da auch immer wieder bei Erotoy.de vorbei, gerade wenn ich das passende Outfit suche für den besonderen Moment!

Ich finde, das ein schöner gemütlicher Abend, mit leckeren Essen und einen Glas Wein, die Musik, Kerzenschein und die Stimmung auch Erotisch ist. Frisch Verliebte aber auch wenn man schon in einer langen Beziehung ist, sollte man so was doch mal auf die Beine stellen und den liebsten oder die liebste damit überraschen. Man möchte da natürlich viel Zeit verbringen, aber ich finde dass man auch hier kleine Überraschungen machen kann. Ich selber erlebe das gerade auch, kleine liebe SMS und bin eingeladen zu einem Essen, nicht in ein Restaurant sondern bei ihm Zuhause. Daher bin ich jetzt natürlich schon am überlegen, was ich Anziehen kann.

Es soll natürlich Erotisch sein, aber nicht zu viel und doch etwas Verspielt. Dazu gehört eben nicht nur die Verpackung sondern auch die Verpackung darunter. Doch natürlich fragt man sich immer, wo man den genau für diesen Tag das besondere kaufen soll und kann. Man geht dann nicht immer gerne in den Laden, wo man sich umschauen kann, sondern man schaut sich in den Online Shop um, wo meistens den auch die Auswahl größer ist und die passenden Größen dabei sind. Ich selber bin da immer wieder am Stöbern, schauen und finde meistens den mehr als ein Teil, so das man dann später das Ergebnis selber Zuhause sieht und dann kann man sich entscheiden, was für den Tag am besten passen würde.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.