Allgemein

Cocktails für den gemütlichen Abend

Ich bin jemand, der sehr gerne mal weg geht mit Freunden, was leider sehr selten ist, aber wenn dann möchte man einen leckeren Cocktail Trinken und Spaß haben. Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Zuhause mit Freunden es sich gemütlich machen und dabei selber den einen und anderen Cocktail selber mixen.

Cocktail

Und wenn man nicht genau weiß, wo man tolle Rezepte findet, sollte man nicht verzweifeln sondern man kann sich dann ein E-Books runterladen wo es sehr viele leckere und tolle Cocktail Rezepte gibt. Mehr als 60 verschiedene Cocktails, wo man bestimmt für jeden das richtige finden kann. Und zudem findet man dort auch noch Tipps zum Mixen so dass man das auch ohne viel Erfahrung machen kann.

So kann man seine Freunde damit verwöhnen und man muss nicht immer in die Cocktail Bar gehen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Mädels Abend und mal schauen was wir da alles ausprobieren!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.