Blogparade

Montagsstarter Nr. 82

Das Wochenende ist leider vorbei und Montag ist da, aber zum Glück ist es Trocken und die Sonne kommt etwas raus. Der Terminplan ist heute auch mal wieder voll, aber das meiste ist erledigt und später kommt dann noch der Rest. Essen für heute ist fertig, gleich nur noch was Besorgen und dann noch etwas Haushalt und Wäsche machen. Was habt ihr den so geplant in dieser Woche? Nun aber einen schönen Start in die Woche mit den Montagsstarter!

Montagsstarter

1. Regengüsse hatte ich schon genug in diesen Monat.

2. Die Bettwäsche wegräumen muss ich endlich erledigen.

3. Das Jahr war eigentlich für die Katze. Aber es kann nur besser werden.

4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche noch ein paar Tolle Artikel und der Gewinner der Uhr wird bekannt gegeben.

5. Die bunten Blätter mag ich am Herbst sehr gern.

6. Wenn ich mich jetzt auf das Sofa legen würde, dann würde ich einschlafen.

7. Dieses Mal bin ich jemand der auf sein Bauchgefühl hört.

8. Kuchen Backen für den Geburtstag meiner Mama und meine Tante Besuchen möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch einen Besuch im Botanischen Garten geplant.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.