Produkttest

Wanddekoration mal anders

Ich mag es ja die Wohnung mit Wandtattoos und Stickern zu verschönern. Man muss nicht nur immer die Wände farbig haben sondern es geht auch anders. Ausgefallen, schick und mal was anderes. Beim stöbern bin ich auf stikid.de gestoßen, schon auf dem ersten Blick fand ich die Seite sehr gelungen. Mal was anderes vom Design und die Wandtattoos sind mal etwas anderes. Nicht immer das gleiche was man sonst so im Shop findet.

Das Stöbern hat mir viel Spaß gemacht. Die Motive sind wirklich klasse und sich da zu entscheiden, welches man dann haben möchte, das ist mehr als schwer. Es gibt dort nicht nur für die Kinder einige Motive sondern auch für uns großen, das eine und andere tolle Motiv. Ich habe mich dann für Baby Design Bee Bee entschieden! Zum einen weil das wirklich gut über das Kinderbett passt den wer kennt das nicht „ 1 Schaf, 2 Schafe, 3 Schafe…“ und schon das Bild also auf der Seite die Vorschau, hat mir sehr gut gefallen und ich war gespannt, wie das in real aussehen wird.

Angekommen sind die Sticker wirklich sehr gut Verpackt in einer großen Rolle, so dass die nicht geknickt werden konnten. Dabei war auch eine Anleitung und ein Schaber, mit denn man die Sticker dann an die Wand bekommt. Das Ergebnis, was ich beim auspacken sah war wirklich gut. Die Farben sind intensiv und kräftig und die Schafe sehen wirklich lustig aus.

Wandsticker

Ich habe die Schafe dann vom Bogen ausgeschnitten und jedes einzelne angebracht, genauso die Wolken. Man kann das so anbringen wie einen das Gefällt. Das Anbringen geht leicht und einfach, dazu einfach die Schutzfolie abziehen, dann das Motiv an die Wand andrücken und mit dem Schieber festdrücken. Dafür am besten die ganze Folie andrücken und dann vorsichtig an einer Ecke abziehen und dann vorsichtig die Folie entfernen. Danach mit dem Schieber noch einmal drüber gehen und fertig.

Wanddekoration

Wandtattoos

Was mir auch besonders gut gefällt ist, das die Motive aus einem festen Material ist, das leicht anzubringen ist. Das Ergebnis sieht später wirklich gut aus und gefällt den Kindern. Die Gesichter sind freundlich und so mögen auch die Kinder später gerne ins Bett gehen.

Die Sticker gibt es in verschiedenen Größen, von 60 *56 bis hin zu 123*116 cm.

Möchte man was Eigenes machen, ob einen eigenen Spruch oder eigene Bilder, kann man hier auch sich austoben und es herstellen, so wie man das möchte. So kann man das Zuhause verschönern und nach eigenen Wünschen und Vorlieben gestalten und entwerfen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.