Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 41

Sonntag Schnappschuss

WOW 41 Wochen zeigen wir immer und immer wieder neue Bilder und ich gehe immer wieder von einen zum anderen Blog. Heute habe ich ein Bild, das im Aquarium hier in Kiel aufgenommen ist, dort wo auch die Seehunde Leben. Mehr Bilder könnt ihr bei Sunny entdecken und euch anschauen!

Sonntag Schnappschuss Aquarium

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

13 commenti su “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 41

  1. Na da hast Du ja ein munteres Treiben eingefangen. Aquarien gefallen mir auch sehr gut, besonders wenn nicht so viele Menschen da sind und diese himmlische Ruhe vorherrscht.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Oh… so ein Fischbecken ist schon super. Wenn wir in die Stadt gehen, müssen wir auch immer in den Zoohandel – gucken, ob alle Tiere noch da sind. Schön anszuschauen, die Aquarien… 🙂

    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.