Allgemein

Meine Blog Awards

Ich möchte euch natürlich auch meine Awards zeigen, die ich bekommen habe. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich über jeden Award!

Von der lieben Sunshine habe ich einen Award bekommen. Danke liebes*drück*

Awards

11 Fragen habe ich auch bekommen, die ich gerne Beantworte!

1. Wo habt ihr diese Jahr euren Urlaub verbracht 

Zuhause, wir sind nicht weg gefahren auch wenn ich lust drauf hatte. Aber so sind wir dann in Zoo und an den Strand gefahren.

2. Was darf im Urlaubsgepäck nicht fehlen

Die Kamera und Akkus und auch das Netti wird immer wieder mit eingepackt.

3. Wenn oder was nimmst du auf eine einsame Insel mit

Gute Frage. Meine Kinder und die Tiere. Etwas Musik und die Kamera für tolle Bilder.

4. Flugzeug oder Zug

Beides mag ich. Ich liebe das Fliegen. Ich kann dabei immer gut entspannen. Aber Zugfahren ist auch schön, wenn da nicht immer die Verspätung wäre.

5. Was ist dein Liebstes Kleidungsstück

Zur Zeit ein blaues Oberteil mit weißen Trägern und eine Strickjacke weil das Wetter wirklich kalt und nass ist.

6. Welche Farbe hast du hauptsächlich im Kleiderschrank

dunkles, aber so nach und nach kommen auch mal welche in helleren Farben dazu!

7. Was Trinkst du lieber, Kaffee oder Tee

Beides, es kommt drauf an was man möchte. Mal lieber Kaffee und auch mal lieber Tee.

8. Welche Musik hörst du gerne

Zur Zeit viel Curse, Luxuslärm aber auch Adele mag ich gerne hören.

9. Welche Jahreszeit ist dir die liebste

Sommer aber nur wenn es nicht so heiß ist, aber jede Jahreszeit hat was besonderes.

10.Welche Haustiere hast du

Ich habe einen Hund, 3 Katzen, einen Hamster, 2 Axolotl, Black mollys, Guppys, Welse und andere süße Fische

11. Seit wann Blogst du

Seit 2010 angefangen mit einen Free Blog.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.