Produkttest

CD nur nur zum Waschen gut

Über die liebe Inamina eine Dose CD Deo Silikon Frei zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür.

Das Deo habe ich jetzt die letzten Tage genutzt und getestet. Das Deo ist Silikon frei, hat laut aufdruck 48h Schutz und Meeresmineralien.

CD kenne ich bis jetzt nur als Seife, aber ich war gespannt auf das Deo und wie das im Test ist.Sehr gut hat mir gefallen, das der Knopf zum Drücken angenehm leicht zu Bedienen ist und man so ohne Probleme das Deo nutzen kann. Da hatte ich schon welche, wo man Verzweifelt weil vielleicht auch der Knopf abfällt.

CD Deo

Der Duft ist angenehm, kein aufdringlicher Duft der zu lange dann auf der Haut liegt. Das Deo bleibt lange auf der Haut. Man hat lange das frische Gefühl, aber auch nicht beschwerend. Vor gebrauch muss man das Deo schütteln, was ich aber nicht schlimm finde. Nach ein paar Tagen macht man das schon Automatisch. Es ist kein Alkohol und keine Silikone enthalten und es gibt einen Schutz gegen weiße Deo Spuren. Gerade wenn man dunkle Sachen trägt, bleibt keine Spur zu sehen und da ich oft nur dunkles Trage, ist das ein weiterer Pluspunkt.

Fazit: Das Deo hat mir sehr gut gefallen, das werde ich auf jeden Fall kaufen und weiter nutzen. Was mir aber auch gut gefällt, „ CD engagiert sich gegen Tierversuche“. Ich kann das Deo nur empfehlen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.