Allgemein

Tische nach eigenem Vorstellungen

Heute ist meine neue Couch gekommen. Durch einen Zufall habe ich eine rote Couch, eine Big Couch gefunden die ich mir Leisten konnte. Nun kann man auch endlich wieder auf der Couch zusammen Kuscheln mit den Kindern und DVD schauen. Ich bin so Glücklich, das alte kommt jetzt nach und nach raus und neues rein. Passend dazu habe ich auch einen neuen Tisch, der von der Größe her Perfekt ist und auch gut zur Couch passt.

Aber den richtigen Tisch zu finden, war wirklich nicht einfach. Ich habe da schon einige Wünsche die man erfüllen muss. Dabei bin ich beim Stöbern auch auf deinMasstisch.de gestoßen. Das tolle hier ist, man kann sich den Tisch selber Planen, so das er nach den eigenen Wünschen zu seinen Möbeln passt und das Ergebnis gefällt. Das habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt und habe dort auch gleich mal das eine und andere Ausprobiert. Dabei kann man dort nicht nur ein Tisch für das Wohnzimmer planen, sondern auch einen Esstisch und einen Schreibtisch.

Man kann die gewünschte Größe und höhe einstellen, sich eine Farbe nehmen und das schöne auch, das die Farbe gleich auf dem Bild zu sehen ist, wie der Tisch dann aussehen würde. Länge, Tiefe und Höhe kann man sich so aussuchen, wie man das möchte. Ob einen Tisch der höher ist, so das man da auch dran Essen kann, oder einen der tiefer ist.

Beim Stöbern auf der Website des Onlinetischlers ist mit nicht nur ein Tisch besonders aufgefallen, sondern auch die Schreibtische, die man nach eigenen Belieben sich gestalten kann, würden mir sehr gut zusagen. Sehr schön finde ich auch dass man zu dem Esstisch sich eine Sitzbank aussuchen kann. Die Möglichkeit gefällt mir immer mehr, als das mit den Stühlen. Esstische in verschiedenen Materialien und Ausführungen je nachdem was man möchte und was zu dem Zimmer passen würde.

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, die Produkte sind aus einen guten Material und Massiv so das man wirklich lange was von den Produkten hat. Damit man dieses Pflegen kann, findet man auf der Seite die richtigen Pflegehinweise, so dass die Produkte lange bei einen gut aussehen. Die Preise sind natürlich etwas höher, aber man bekommt dafür zum einen die Produkte auf die eigenen Masse und guter Qualität.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.