Monatsrückblick September

Monatsrückblick

Und nun ist auch der September vorbei und der Goldene Oktober fängt an. Es sind nun viele Geburtstage vor einem und ein hoffentlich schöner Oktober!

Gelesen vieles, auf Blogs aber auch mal wieder ein Buch!

Geschrieben sehr viel und das nicht nur auf den Blogs sondern mit Freunden und der Familie!

Gehört so einige schöne Lieder von Luxuslärm aber auch von Silbermond!

Gesehen viele schöne Sachen, den Strand und das Meer!

Getrunken leckeren Tee und auch den einen und anderen Cocktail!

Gegessen leckere Linseneintopf und Steckrüben!

Gekocht ja fast jeden Tag und das lecker und Gesund!

Gefreut ja über etwas ganz tolles und liebes von Bibo aber auch von Dia mit ihren netten Worten!

Geärgert über eine Person die mit ihrem Leben nicht klar kommt!

Geknipst viele tolle Bilder vor allem am Meer!

Gelacht ja viel und das vom ganzen Herzen!

Gebastelt nicht viel diesen Monat!

Gekauft ein paar tolle Sachen zum Anziehen!

Gekriegt tolle liebe SMS :*

Gespielt am Meer im Sand!

Gefeiert nicht wirklich das bliebt auf der Strecke!

Gefühlt das eine tolle und das andere nicht so tolle!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.