Punkte Sammeln und Eintauschen

Punkte Sammeln und diese später dann Eintauschen. Das kennt man ja schon, doch jetzt kann man bei premiocent.com Punkte Sammeln und Eintauschen. Verschiedene Möglichkeiten bietet das einen, der ein Handy hat und mit der passende App später dann schauen tut, wo man bei sich in der Nähe Sammeln kann.

Es geht eigentlich ganz einfach .Man kann auf der Webseite schauen, welche Angebote bei einen in der Nähe sind, das heißt man gibt den Ort oder eine Postleitzahl an und bekommt dann eine Auswahl an Möglichkeiten, wo man wie Punkte Sammeln kann. Wenn man was gefunden hat, was einen Interessiert, kann man auf Mehr Informationen klicken und bekommt die Verschiedenen Möglichkeiten angezeigt, wie man dort Punkte bekommen kann. Man bekommt den Standort angezeigt, wo sich der Ort befindet genauso wie die Punkte, die man bekommen kann. Ob durch Bilder oder wenn man eine Beschreibung abgeben möchte.

Dabei kann es sich um Einrichtungen oder vielleicht ein Restaurant oder Bar. Es gibt sehr viele Möglichkeiten und man bekommt so auch die Entfernung mit angezeigt. Das eine und andere kennt man ja meistens schon, aber so hat man wieder einen Grund hinzufahren und zu Sammeln.

Nun fragt ihr euch auch, was man mit den Punkten die man gesammelt hat, später machen kann? Einlösen. Kurz und knapp. Es gibt verschiedene Prämien die man dann sich aussuchen kann, je nachdem was man an Punkten hat. Von einen Brillentuch bis hin zu einen Professionalen Fotoshooting. Die Prämien sind wirklich toll und auch wenn sich das mit den Punkten, die man dafür haben muss hoch Anhören, kann man das durchaus schaffen und bekommt so auch Lust auf das Sammeln.

Ein paar Punkte kann man Sammeln in den man Freunde und Bekannte Werbt und dann sich auch mit Facebook Verbindet. Es gibt da einige Möglichkeiten und wenn man sich dann Registriert hat, kann man auch schon los legen. Die App kann man sich auf der Seite runterladen, dann Installieren und los legen. So kann man auch von unterwegs gleich sehen, ob vielleicht gerade das dabei ist, wo man ist und so die ersten Punkte Sammelt.

Lust auf Sammeln und später Eintauschen? Dann mach mit!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.