Allgemein

Stickerei oder Siebdruck? Was würdet ihr nehmen?

Wenn man in einen Verein ist, einen Club hat aber auch so etwas Besonderes sucht auf einen T-Shirt, ist man immer am schauen, damit man einen guten Anbieter findet, der gute Qualität zu einen angenehmen Preis und vor allem, das auch auf die eigenen Wünsche eingegangen wird.

So kann man bei www.Unterseer.de sich sogar ein eigenes Logo mit auf die Produkte machen lassen, so das man hier das Firmenlogo und andere Schriften und Farben, je nach Lust nutzen kann, das es zu der Firme, dem Club oder den Event passt zudem man sich das entwerfen tut. Dabei wird das auf das Produkt aufgestickt, das macht einen guten Eindruck wenn man dann später das Ergebnis sehen tut. Ob ein T-Shirt, Poloshirt oder ein anderes Produkt.

Die Wunschfarbe vom Produkt und Schrift, sowie das Logo alles kann nach seinen Wunsch hergestellt werden. So kann man das ganze Jahr die Produkte kaufen mit seinen Aufdruck. Im Sommer T-Shirt und im Winter auch Jacken.

Ganz einfach kann man sich online den Preis kalkulieren, in den man sich das Wunschprodukt aussuchen tut, welches man später haben möchte. Im nächsten Schritt kann man den verschiedene Aufdrucke haben oder das gewünschte Logo an den verschiedenen Stellen. Das ganze ist anhand von einer Skizze auch gut zu sehen. Man kann hier auch die gewünschte Größe angeben, die man haben möchte und das gewünschte Logo kann hier auch gleich mit hochgeladen werden.

Man hat dann die Möglichkeit, das mit Siebdruck oder Stickerei fertigen zu lassen. Am ende sieht man dann die Preise und in welchen Staffelungen die sind, genauso wie das gewünschte Model und die Farbe vom Produkt. Wenn man das dann alles fertig hat, kann man den Auftrag abschicken und bekommt dann ein unverbindliches Angebot zugeschickt. So kann man sich das dann in ruhe durch den Kopf gehen lassen und wenn einen das zusagt, kann man dem zustimmen.

Schnell, einfach und von guter Qualität bekommt man verschiedene Werbemittel mit seinen Wunschtext oder Logo.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.