Spiel, Spaß und Action

Schnell, Sportlich und rot, das ist nicht nur ein Männertraum im Erwachsenen Alter, nein das haben schon die Kinder und wollen solche Autos haben zum Spielen. Man kennt das ja selber, die Autos sollen dann auch einiges aushalten. Man möchte damit nicht nur umher fährt, nein die Autos sollen auch Stunts und andere Fahrten von höheren Stufen schaffen und vor allem überleben.

Ich habe viele Autos Beerdigt, die kaputt gegangen sind. Die es eigentlich aushalten sollten. Aber Jungs bekommen das irgendwie immer hin und so war ich bei dem neuen Auto, das mit einer Fernbedienung fährt, wirklich Vorsichtig und hatte selber Bedenken, das es alles aushalten wird und vor allem länger als nur 1 Tag überlebt. Natürlich überlegt man sich jetzt schon, Geschenke kaufen für Weihnachten, das ist immer wieder ein Akt der lange dauert und man ist immer auf der suche nach den einen oder anderen Geschenk sucht, wovon jemand ja nichts wissen soll. Es hilft einen zwar immer eine Wunschliste, aber mal ehrlich, da steht meistens nur Spielsachen drauf oder was für die Konsole. Und noch etwas anderes, möchte man doch haben.

So haben wir nun das Ferngesteuerte Auto getestet, erst in der Wohnung und als es Trocken war auch draußen. Der Zusammenbau war einfach, der Akku der im Auto ist, kann man entweder über das Kabel was dabei ist, mit USB Anschluss über den PC, so lädt der Akku sich da voll was ca. 1 Std. dauert oder mit dem Ladegerät was dabei ist. Für das Ladegerät braucht man aber noch 4 Batterien, aber so können die Kinder das auch unterwegs wieder Aufladen, damit der Spielspaß nicht verschwindet.

Ferngesteuertes Auto

Man muss nur vorsichtig mit den Adapter sein, es ist nur ein kleiner weißer aber wenn man Vorsichtig damit umgeht, sollte das kein Problem sein. Spiel und Spaß ist dabei. Auch wenn die Straße nass ist und der Hof nass ist, wird dort gespielt und Stunts gemacht. Auch nach 14 Tage fahren und im Einsatz ist das Auto immer noch heile und fährt wie am ersten Tag. Die Kinder finden so auch immer wieder eine Möglichkeit, damit was Neues auszuprobieren ob drinnen oder draußen. Gerade bei Regenwetter sind die kleinen dann auch in der Wohnung damit am Spielen und bekommen keine lange weile.

Sport Auto

Wer also noch was sucht, ein kleines Geschenk, egal ob zu einen Geburtstag, Weihachten oder einfach zu einen besonderen Anlass, sollte auf jeden Fall mal sich hier Geschenkideen holen und mit Glück ist auch was Passendes dabei.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.