Montagsstarter Nr. 80

Etwas Später kommt jetzt der Montagsstarter, aber gestern war der Blog nicht erreichbar. Ansonsten ist es heute nicht so kalt und es Regnet auch nicht. Ich bin noch am überlegen, was ich heute zu Essen machen soll. Einen Plan habe ich da noch nicht. Ich wünsche euch nun eine schöne Woche!

Montagsstarter

1. Eine Zugfahrt die ist Lustig, ich mag Zugfahren.

2. Wenn ich so an früher denke, an meine Kindheit was man da für Freiheiten hatte, das kann man heute leider nicht mehr machen.

3. Über den Besuch am Sonntag bin ich froh und habe mich über Bibo gefreut wenn es auch nur kurz war.

4.Diesel ( Parfum) und Tokyo von Paris Hilton sind meine Lieblingsdüfte.

5. Gute Planung ist das halbe leben.

6. Kerzengeflacker ist entspannend und jetzt im Herbst wirklich toll.

7. Wäsche waschen, aufhängen und zusammen legen hat viel Zeit in Anspruch genommen.

8. Für diese Woche habe ich viel Haushalt Arbeit und einem Besuch bei Alex  geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.