Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 39

Sonntag Schnappschuss

Es ist wieder Sonntag, das Wetter ist dieses Wochenende nicht so toll. Aber es wird Herbst. Ich habe das Bild gestern aufgenommen, als wir auf den Weg nach Raisdorf zum Einkaufen waren. Haben zuvor noch einen neuen Wohnzimmer Tisch geholt und da habe ich an der Ampel die AIDA gesehen. Zum Glück war Rot und so konnte ich den Schnappschuss machen für die Blogparade von Sunny.

Sonntag Schnappschuss AIDA

Wünsche euch einen schönen Sonntag und bin auf eure Bilder gespannt!

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

16 commenti su “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 39

  1. Ich habe die Aida auch schon in Natur betrachten dürfen (drauf war ich noch nicht) und es ist schon ein riesen Schiff und recht beeindruckend 😉 Schönen Restsonntag gewünscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.