Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 8 “ Die lieben Haustiere“

Lieblings Parade

Wir haben Samstag und ich habe heute fast 2 Stunden gebraucht, das Aquarium frisch sauber zu machen, zu füllen usw. dabei ist mir dann das neue Thema für die Lieblings-Parade eingefallen!

“ Die lieben Haustiere“

Ich weiß das nicht alle Haustiere haben, aus verschiedenen Gründen aber da würde mich Interessieren, welche Tiere ihr gerne haben würdet und warum dann diese. Schreibt was euch einfällt.

Ich selber habe ja meinen süßen Dacky, mein Langhaardackel und 3 süße Katzen. Dabei nun auch 2 Axolotl, 3 Antennenwelse und ein paar Guppys. Achja und meinen kleinen Little Zwerg, einen Zwerghamster.

Das finde ich reicht und wir sind damit Glücklich. Der Hund ist nun seit er Baby ist bei mir und wir genießen das laufen draußen. Jetzt im Winter wenn Schnee kommt, ist er wieder ein kleiner Welpe :).

Die Katzen gehören auch mit zur Familie, ihre Art und das Wesen. Einfach alles liebe ich an den Fellknäulen. Wie sie kuscheln und schnurren. Einen anschauen und immer da sind, wenn was ist.

Die Axolotl, sind ja noch nicht lange da, aber es sind Grinsebacken und man kann da Stundenlang zuschauen und beobachten. Dabei leben noch die Antennenwelse und die Guppys.  Es entspannt und man kann dabei mehr abschalten als wenn man Musik hört.

neues Aquarium

Und Little Zwerg ein kleiner süßer Zwerghamster, von der kleinen folgen noch Bilder. Bis jetzt hatte ich immer Goldhamster aber die kleine ist so knuffig, mit ihren dunklen Augen und ihr Wesen.

Was habt ihr den für Tiere und warum habt ihr die süßen? Und möchtet ihr noch andere Tiere haben? Bin auf eure Beiträge gespannt!

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.