Allgemein

Sponsored Video: Microsoft Office Home and Student 2010

Ich selber Arbeite ja selber mit Microsoft Office und bin damit wirklich gut am Arbeiten und sehr zufrieden. Man kann damit wirklich viel Arbeiten, machen und ist ob Privat, als Student oder für die Arbeit sehr gut ausgestattet. Die Anwendung ist wirklich leicht und schon nach kurzer Zeit, kann jeder damit Arbeiten. Sehr gut finde ich auch, das man das Design anpassen kann von der Farbe her, so das es nicht immer in einer langweiligen Farbe gibt.

Egal ob für ein Projekt der Schule, etwas besonderes das man dann später der Klasse vorführen muss oder als Student wenn man unbedingt das eine und andere fertig machen muss. Ob eine Excel Tabelle, die Arbeit die man damit gut und schnell Schreiben kann und dabei sieht man auch gleich wenn sich ein Fehler mit eingeschlichen hat oder wenn man eine Party Einladung machen möchte. Die Möglichkeiten sind wirklich groß, so kann man mit etwas Geduld und Mühe auch selber sich eine Zeitung erstellen, ob für den Geburtstag oder die Hochzeit. Aber auch wenn eine Geburt ins Haus steht oder man einfach was Schickes braucht, man kann es mit Microsoft Office alles selber erstellen und gestalten.

Einfach Online das Produkt kaufen und dann eine Anleitung sich anschauen und sich dann einarbeiten und mit der Anleitung dann sich an die Arbeit machen. Spielend leicht alles Erlernen und mit der Zeit bringt es dann auch immer mehr Spaß, wenn man selber was Neues raus findet und man dann irgendwann das Ergebnis sehen tut.

Für Schüler ist das eine gute Erleichterung und gerade jetzt zum Schulanfang eine gute Investition die man sich und den kindern leisten sollte und das Geld ist hier auch sehr gut angelegt, den gerade in der Schule und Ausbildung sollte man wirklich was Investieren und das Programm kann man ja immer Nutzen. Von der Schule, bis zum Studium und später dann Privat und im Beruf. An kann dazu auch noch weitere Updates kaufen, genauso wie ein Wörterbuch, das gerade in der Schule die Arbeit erleichtert.

[inline][script type=”text/javascript” src=”http://video.unrulymedia.com/wildfire_101411747.js”][/script][/inline]

(sponsored by Microsoft )

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.