Produkttest

LED Duschkopf und das angenehme Duschen

Duschen, ich gehe sehr gerne Duschen, wobei ich natürlich auch gerne Bade. Aber wenn es schnell gehen muss, oder gerade wenn man Sportlich wieder was gemacht hat, tut eine heiße Dusche am Abend richtig gut. Aber was mich immer wieder geärgert hat,  wenn das Wasser von jetzt auf gleich Kalt oder extrem heiß wurde und man dann mit Frust aus der Dusche gekommen ist.

Nun habe ich die Tage schon meinen neuen Duschkopf ausprobiert und getestet. Es war wirklich angenehmer, man ist vorbereitet wenn das Wasser seine Temperatur wechseln tut und kann sich drauf einstellen. Zudem finde ich das aussehen vom LED Duschkopf wirklich toll, vom Gewicht angenehm und man kann sich das auch einstellen auf einen Regen oder 3 strahl Duschen, das geht recht einfach und man braucht dafür nur eine Hand.

Duschen mit LED

Regendusche

So hat man schon beim Anblick vom Licht einen kleinen Vorgeschmack wie die Temperatur ist. Unter 30° leuchtet das Licht Blau und von 32° bis 40° leuchtet es Rot. Wenn es kälter oder heißer wird, Blinkt das Licht und man hat dann ca. 10 Sekunden Zeit sich drauf einzustellen und dann das zu ändern von der Temperatur.

Was mir auch gefällt, das der Duschkopf vom Gewicht angenehm und nicht zu schwer ist, den der alte war Schwerer und hat sich dann an der Halterung immer abgesenkt. So bleibt der neue auf der Position, wie man den eingestellt hat und kann ohne Probleme Duschen.

Duschkopf LED

LED Duschkopf

Ich finde den wirklich toll, auch das Licht ist angenehm und entspannend beim Duschen. Der LED Duschkopf kostet 44,90€, was natürlich etwas höher ist aber dafür hält sich der Duschkopf lange und ist auch leicht sauber zu halten.


Was habt ihr den für einen Duschkopf und was haltet ihr von einen LED Duschkopf?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.