Produkttest

Coffee to go Becher

Wenn man unterwegs ist, hat man oft Durst nach einem Kaffee, aber immer sich dann einen Kaufen, das geht ins Geld und nicht immer schmeckt der Kaffee einen dann. Oder man verbrennt sich die Finger, weil der Becher dann so heiß ist, das man ihn kaum tragen kann, oder man Verbrennt sich, weil der Kaffee heiß raus kommt.

Es gibt also mehr Nachteile als Vorteile und es ist nicht immer leicht dann zu verzichten. Es gibt aber nun die Möglichkeit mit einem eigenen Becher alle Nachteile zu umgehen. Seinen eigenen Coffee-to-go-Becher der für die Umwelt nicht schädlich ist, sondern den man immer wieder Benutzen kann und in verschiedenen Farben gibt, so dass man seine Lieblingsfarbe aussuchen kann.

Der Becher ist nicht nur vom Design schick sondern auch Praktisch, BRUGO Coffee-to-go Thermobecher eine wirklich gute Erfindung.

Das Gewicht vom Becher ist noch angenehm und die Trinktemperatur ist immer angenehm, dank einer Vorrichtung, so kann man heißen Kaffee einfüllen mit 96° und beim Trinken ist er dann Perfekt. Dafür braucht man den Becher nur leicht Kippen, so das etwas Kaffee in die zwischen Kammer läuft und dann kann man das Problemlos Trinken und man hat mit 3 verschiedenen Einstellungen oben im Deckel die Möglichkeit, das einzustellen.

Lock, das schützt vor Spritzern und überschwappen.

Tip & Cool, damit kann man die Temperatur Kontrollieren wie oben Beschrieben, so das der Inhalt angenehm von der Temperatur ist und man sich nicht Verbrennt.

Slip, sofort Trinken ohne dass die Temperatur Kontrolliert wird. Aber da muss man vorsichtig sein, das man sich nicht Verbrennt.

Also ein Thermobecher der sich auf seine Bedürfnisse einstellen lässt und vor allem auch den Kaffee lange heiß hält. Auch nach 4 Stunden, war Inhalt immer noch am Dampfen, was ich sehr gut finde. Das hat man nicht bei jedem Becher. Der Becher ist auslaufsicher, der Deckel ist etwas schwer aufzumachen und wieder zu verschließen, aber es läuft nichts raus. Oben im Deckel sieht man die verschiedenen Möglichkeiten, Lock, Tip& Cool und Slip. Das kann man dann einfach verstellen.

Das schöne man kann den auch in die Tasche tun, es ist kein auslaufen oder Tropfen und man braucht keine Angst haben, das was daneben geht. BRUGO eine etwas andere Art für einen Kaffeebecher, der sich von anderen nicht nur vom aussehen unterscheidet. Und die 2 Generationen sind Modern und schick. Es ist nicht leicht sich da für einen zu entscheiden, wenn man die Farben sieht. Ich habe mich für Sky entschieden, einen sehr schönen hellen blau. Die Farbe hat mir auf dem Bild schon sehr gut gefallen und in echt passt das wirklich. Nicht zu kräftig von der Farbe her und das mit dem Silbernen oben sieht es edel aus. Es passen 360ml rein, was ausreichend ist. Der Becher liegt gut in der Hand, durch die rillen, ist kein aus der Handrutschen möglich und er steht auch gut auf dem Schreibtisch und ist Standfest. Der Deckel ist aus Edelstahl und Rostfrei.

Der Preis für den Becher ist 22,95€

Wer jetzt einen Bestellt, spart die Versandkosten. Diese Aktion läuft jetzt gerade.

Es gibt aber auch eine tolle Werbeaktion, wenn man einen Becher haben möchte mit der Firmen Namen, Aufschrift und allem anderen kann man das in Auftrag geben und bekommt das Ergebnis dann innerhalb von 10 Tagen geliefert. Gerade jetzt wenn man zu Weihnachten noch etwas besonderes für seine Kunden sucht, ist das die gute Lösung. Dafür muss dann sich nur mit den in Verbindung setzen und das gewünschte Logo/ Aufschrift mitteilen und schon bekommt man den nach Wunsch geliefert.  Es gibt 12 verschiedene Farben.

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.