Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 38

Sonntag Schnappschuss

Etwas später bin ich heute mit meinen Sonntags Schnappschuss aus der Blogparade! Aber wir waren heute schon unterwegs nach Laboe. Dort war Fischmarkt und das Wetter hat echt super gehalten.

Es war aber auch voll aber man konnte total entspannen und abschalten. Haben dort was gegessen, ein kleines Eis und dann einfach den Tag genossen. Daher habe ich ein Bild mitgebracht vom Strand.

Sonntag Schnappschuss Strand Laboe

Wünsche euch einen rest schönen Sonntag und werde später mal bei den anderen Stöbern gehen!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

12 Gedanken zu “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 38

  1. Hallo Julia,

    bei so herrlichem Wetter macht es natürlich doppelt Spass!
    Und ein schönes Strandkorbfoto hast Du auch noch mitgebracht. 🙂

    Schönen Wochenstart und
    liebe Grüße

    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.