[ Blogparade ] Lieblings- Parade 7 “Blumen, Lust oder frust!!

Lieblings Parade

Und schon sind wir beim 7 Thema und ich habe lange Überlegt und heute ist mir dann das passende Thema eingefallen als ich auf dem Wochenmakt war und mir dort einen schönen Blumenstrauß geholt habe. Ich mag Blumen ja sehr gerne und habe mir nach langen mal einen schönen kleinen Strauß geholt.

Thema also in dieser Woche ” Blumen, Lust oder frust!”

Ich möchte ja sehr gerne wieder mehr Blumen haben. Ein paar bekomme ich von einer Freundin, ihr Mann hat ein paar für mich die auch für Katzen geeignet sind. Den meine gehen dran, ob sie dürfen oder nicht und immer drauf Verzichten, das möchte ich eigentlich nicht.

Am liebsten habe ich Sonnenblumen, die bringen immer viel Farbe rein und die bekommt man ja auch auf den Markt aber auch mal Rosen oder andere. Topfpflanzen mag ich auch, habe dafür eigentlich auch ein Händchen und habe früher immer sehr viel davon gehabt.

Wie sieht den das bei euch Zuhause aus? Habt ihr viele Blumen oder habt ihr dafür kein Händchen?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge bis zum 22 September 2012!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

3 Gedanken zu “[ Blogparade ] Lieblings- Parade 7 “Blumen, Lust oder frust!!

  1. Schnittblumen habe ich nur ab und zu. Zum einen habe ich nicht so viel Platz für Vasen, zum anderen finde ich das immer ein bisschen eigenartig …
    Aber heute habe ich einen gigantischen Chrysanthementopf gekauft, der nun unseren Hauseingang schmückt. Es wird halt Herbst! Und das ist auch ein bisschen frustig …
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.